Laurent Desmetz
Das bin selbstverständlich ich. Teil des  Kamerateams für die tägliche Berichterstattung.
Auf der Reise bin ich hauptsächlich Fahrer der G-Klasse Nr. 66. Doch wenn wir drehen bin ich Kameraassistent und Tonman.
Alecs Heiduschka
Kameramann des Kamerateams für die tägliche Berichterstattung. Mein direkter Chef auf der Reise.
Ab und zu fährt auch er die G-Klasse Nr. 66 😉
 
 
Thomas Halaczinski
Unser Redakteur der mit uns unterwegs ist.
Er fährt die E-Klasse mit der N. 33 mit Bluetec.
Dave Nicoletti
Ebenfalls Redakteur und Vertretung für Thomas für die Strecke zwischen Moskau und Almaty. Er übernimmt dann auch die E-Klasse Nr. 33
Berit Bremer (links)
Projekt-Managerin Paris-Beijing 2006

René Metge (mitte), zweifacher Paris-Dakar-Gewinner aus Frankreich, hat die Route Paris-Beijing geplant und schaut, dass alle auch den Weg finden

Antonia de Roissard (rechts), Co-Pilotin von René Metge bei Paris-Dakar. Ist dafür da Probleme zu lösen die Unterwegs auftauchen können. Ein sogenannter Troubleshooter 🙂